7. Salutogenese Vernetzungstreffen

Nächste “Salutogenese Familienschiff- Treffen”: am 24, März 2019 15h im Kunsttherapieatelier in der Castellezgasse 9/1 1020 Wien (so die Gruppe zu groß ist, werden wir einen alternativen Raum organisieren. Wer hier (Raum)Kapazitäten hat, und auch mal gerne zur Verfügung stellen will, kann dies uns kundtun.
Anmeldung bei mir, oder Thomas Perkonig:  tperkonig@gmx.at
Das Salutogenesefamilienschiff ist für allgemeinen Austausch, Vernetzung und Reflexionen da. Wir leiten es mit einem Kommunolog, sodass Jede/r ihren/seinen Raum für die Beteiligung bekommt, und auch Verantwortung dafür übernimmt.
Darüber hinaus stellen wir uns gegenseitig kostenlose (Weiterbildungs-, Selbsterfahrungs-,..) Angebote zur Verfügung. Die Erfahrungen Anderer bleiben in der Gruppe. Die offene Adressenliste wird ausschließlich für kostenlose Info und Angebote hergenommen! Wer sich bei uns einklinken möchte ist herzlich willkommen, wenn sie/er mit diesen Bedingungen einverstanden sind.
Sollte jemand aus der Liste genommen werden wollen, verpflichtet sich Jede/Jeder diese/n umgehend aus dem Verteiler zu löschen.

Bitte für ein Buffet gemeinsam sorgen.
Für alle die an diesem Thema interessiert sind, und aktiv mit arbeiten wollen, nähere Anfragen und Infos unter: kunsttherapie@dorisdeixler.at

Gerne können Sie sich bei Interesse für meinen Newsletter für die Sparten: “Workshops und Seminare”, “Musikalisches”,  ”Salutogenese”, oder “Alles” anmelden. Ein kurzes Mail mit diesen Stichwörtern genügt.