Malen, Tönen, Gestalten mit Livemusik

Bei diesem fortlaufenden Gruppenangebot kann frei mit Farbe, Ton und anderen künstlerischen Materialien experimentiert werden. Genauso darf die eigene Stimme mit eingebracht werden. Die Semestergruppe wird von mir mit Impulsen und jeweils verschiedenen Musikern und dazwischen immer wieder auch in Stille begleitet, und wird an 5 Vormittags- und Abendterminen zur Wahl, 2 mal im Jahr stattfinden.
Der jeweils erste Semestertermin ist gleichzeitig der Schnuppertermin gegen freie Spende.
Danach ist die Anmeldung für ein Semester verbindlich.
Bedingung: Die fortlaufenden Gruppen (je 5 mal) können nur gesamt gebucht werden.
Bei Vorauszahlung: zw. 140.- bis 240.- gesamt nach Selbsteinschätzung
Kosten pro VM, bezw. Abend:  zw. 30.- und 60.- € Selbsteinschätzung . Auch zu bezahlen, wenn ein Termin ausgelassen wird, um die Weiterführung der Gruppe zu gewährleisten!
Termine: für Vormittagsgruppen, oder Abendgruppen:
2. Semester: jeweils Mittwoch: 21. Februar, 21. März, 18. April, 23. Mai, 27. Juni 2018
jeweils von: VM, 10:00 bis 13:00/ bezw. Abend: von 18:00 bis 21:00 inkl. kleinem Buffet
Ankommen jeweils ab eine halbe Stunde vorher möglich.
Ort: 1020 Wien, Castellezgasse 9/1 Praxisatelier Doris Deixler
Anmeldung bitte unter: kunsttherapie@dorisdeixler.at